Stimmen

ERFAHRUNGEN MIT MBSR UND YOGA

Rückmeldungen zu meinen Trainings und Kursen.


“Die heutige Stunde hat mich richtig gehend glücklich gemacht. Ich bin fasziniert, was ich an mir, mit 55 Jahren, noch entdecken kann.“
Ariane Künster, Teilnehmerin am Kurs Iyengar General Class

“Der Kurs mit Dir war für mich eine enorme Bereicherung. Viele Aspekte der Achtsamkeit begleiten und nähren mich seitdem tagtäglich.
Klaus (Chefarzt), Teilnehmer am MBSR Kurs

Für die Geburt fühle ich mich jetzt insgesamt mental viel besser vorbereitet und stark.

Clara Sofia Fernandez, Teilnehmerin am MBSR Kurs  

Ich danke dir sehr für die Bereicherung durch den 8 wöchigen Achtsamkeitskurs. Es war toll! Ich fühle mich leichter, gelassener und lebensfroher.Anne Hülsmeyer, Teilnehmerin am MBSR Kurs  

Es war eine inspirierende Zeit, die ich sehr genossen habe und die nachhaltig in mir wirkt. Ich habe einen neuen Zugang zur Meditation und auch für meine eigene Yogapraxis gefunden.

Birgit Besand, Teilnehmerin am MBSR Kurs  

“Ich habe in meinem Leben viel Druck und Zwang ertragen müssen und verspüre nun große Veränderungen in allen Bereichen meines Lebens. Ganz großen Dank für diese bereichernde Erfahrung.
Kamilla, Teilnehmerin am MBSR Kurs und Yoga Kurs

“Danke !!! Ich bin gefordert und fühle die Kraft, und du hast recht, es geht was auf. Meine Verspannungen ums Herz lösen sich. Ich könnte ein wenig weinen. Ich dachte schon immer mal, dass ich das in diesem Leben nicht mehr schaffe.“
Heide W., Teilnehmerin am MBSR Kurs und Yoga Kurs

“Ich bin froh, an dem Kurs teilgenommem zu haben. Fast täglich verwende ich Deine Audiodateien. Ich spüre, dass es mir gut tut in Stille und Achtsamkeit zu gehen. Ich merke jedoch auch, dass es nach 50 Jahren im Hamsterrad nicht so einfach ist, umzuschalten. Es benötigt viel Disziplin, Mut und Ausdauer.
Jasmine, Teilnehmerin am MBSR Kurs und Yoga Kurs

“…und dabei realisiert, dass ich wohl zum ersten Mal die Worte, «es gibt nur diesen Moment» nicht nur vom Verstand her aufgenommen habe, sondern wie körperlich erfahren habe, sozusagen gelebt habe.“
Bettina Busenhart, Teilnehmerin an der wöchentlichen Meditation, Yoga Kurs, mbYc und Anleitungspraxis

“Vielen Dank für Dein Engagement und Deine einfühlende Art, mit der Du uns auf so fruchtbare Weise begleitest.“
Angelika, Teilnehmerin am Kurs Yoga oder achtsame Körperbewegungen

“Mir hat der Kurs eine wichtige Erkenntnis zu meinen Konditionierungen gebracht, die ich ändern wollte, aber an die ich nicht ran kam““
Teilnehmerin am MBSR Kurs

“Dank Deiner ruhigen Art und Deinem Humor habe ich neben Yoga viel von Dir gelernt. Das hilft mir auch in meinem Alltagsleben.“ Deepti, Teilnehmerin am Yoga Anfängerkurs

“Es ist so, als hätte ich etwas Neues geschenkt bekommen… Ich trage es immer bei mir … Ein Gefühl das mir Freude, Halt und Gelassenheit schenkt.“
Igor, Teilnehmer am MBSR Kurs und Achtsamkeit Intensiv

“Ich schätze sehr Deine Klarheit, Zugewandtheit, Deine Art und Weise in der Supervision und Anleitung mit uns zu sein – es freut mich echt, Dich dabei erleben zu dürfen.
Elke, Teilnehmerin an der Ausbildung mbYc (Mindfulness Based Yoga Coaching) 

“Danke für den tollen MBSR Kurs. Ich habe die MBSR Methode den Fachkräften aus Kitas vorgestellt. Das Personal in den Kitas ist überlastet und könnte dies sehr gut gebrauchen.“
Estelle, Teilnehmerin am MBSR Kurs 

Jede Mindfullness Stunde unter Deiner Anleitung hat mich tief angesprochen. Vielen herzlichen Dank für das schöne Licht, das du in den Stunden weitergegeben hast.
Masami, Teilnehmerin an der internationalen Yoga Lehrer Ausbildung ISBS.  

“Vielen Dank für die Klasse gestern, ich bin heute morgen wirklich wie ein junges Reh aus dem Bett gesprungen – das war schon lange nicht mehr so:) ” 

Katharina Bradshaw, Teilnehmerin an einem Yogakurs